Endlich schwanger - dank Mönchspfeffer zum Wunschkind

Mönchspfeffer (Agnucaston) - im Mittelalter wurde er von den Mönchen zum Würzen von Speisen eingesetzt. Und nicht nur das. Man glaubte auch, dass der Mönchspfeffer dazu betrug die Keuschheit in den Klöstern zu bewahren. Heute weiß man, dass der Mönchspfeffer vielmehr Paaren mit einem unerfüllten Kinderwunsch zum Wunschkind verhelfen kann

Wie kann Mönchspfeffer bei unerfüllten Kinderwunsch helfen?
Häufig liegt die Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch in einem unregelmäßigen Zyklus der Frau. Gerade Frauen, die jahrelang die Pille genommen haben, leiden nach Absetzen der Pille häufig über einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Bei einigen Frauen bleibt der Eisprung oftmals komplett aus. Und genau hier kann der Mönchspfeffer (Agnucaston) helfen.

Die Einnahme von Mönchspfeffer wirkt sich positiv auf den Hormonhaushalt der Frau aus und sorgt so für eine natürliche Regulierung des Zyklus. Der Hormonhaushalt der Frau wird wieder ins Gleichgewicht gebracht und der Eisprung tritt wieder ganz natürlich und vor allem regelmäßig auf. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden enorm. Daher wird Frauen, die unter einem unregelmäßigen Zyklus leiden und bereits länger versuchen schwanger zu werden, die Einnahme von Mönchspfeffer empfohlen. Du solltest hierzu ruhig mal Deinen Frauen Arzt befragen.

Wichtig ist, dass der Mönchspfeffer regelmäßig eingenommen wird. Das bedeutet, dass man den Mönchspfeffer täglich zur gleichen Uhrzeit einnehmen sollte. Es wird empfohlen den Mönchspfeffer morgens einzunehmen. Dadurch kann der Mönchspfeffer seine volle Wirkung entfalten und so den Zyklus und einen regelmäßigen Eisprung besonders schnell wieder herstellen und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden steigt.


Wie lange es dauert bis der Mönchspfeffer den Zyklus reguliert hat, kann pauschal nicht gesagt werden. Im Durchschnitt liegt die Einnahme bei drei Monaten bis sich der Zyklus und der Eisprung wieder eingestellt haben.

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=628874&site=3424&type=text&tnb=23Wo bekommt man Mönchspfeffer (Agnucaston)?
Mönchspfeffer ist ein Naturheilmittel. Man bekommt es in jeder Apotheke rezeptfrei.

Wer sparen möchte bestellt Mönchspfeffer in einer Online-Apotheke. Hier liegen die Preise meistens 30 - 50 % unter den normalen Apotheken Verkaufspreis.



Zu empfehlen ist Bionorica Agnucaston - ein hervorragendes und sehr wirksames Präparat, welches Du besonders günstig in der VFG Versandapotheke bekommst.

Bestelle jetzt hier den hochwirksamen Mönchspfeffer, um endlich schnell schwanger zu werden und spare dabei auch noch 30 - 50 %!



1 Kommentar:

  1. Mit Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war sehr schwer für mich, schwanger zu werden, obwohl mein Mann mich liebt, aber es hat mir sehr wehgetan, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren bin ich auf Dr.Ogbes gestoßen, dessen E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com lautet oder Sie erreichen ihn direkt über seine Handynummer +2347050270227. Er hat mir gesagt, er schickt mir ein Kräuter zum Trinken und wird eine Woche nach dem Trinken schwanger. Ich bin jetzt 7 Monate schwanger und werde es auch gerne Ratschläge für alle, die Hilfe suchen, um schwanger zu werden. Kontaktieren Sie diesen Mann über seine E-Mail-Adresse unter Landofanswer@hotmail.com oder rufen Sie ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 an.

    AntwortenLöschen